Büroorganisation 

Sie sparen Zeit und Kosten!

Gute Organisation ist die Basis Ihres Erfolgs!

  • ein aufgeräumtes, gut organisiertes Büro
  • optimierte und strukturierte Arbeitsabläufe
  • eine durchgängige Ablagestruktur
  • eine verbesserte Kommunikation
  • Vorlagen erleichtern den Schriftverkehr

Qualität - Kosten - Zeit ...

Diese drei Dinge sollten Sie stets unter Ihrer Kontrolle stehen. Investieren Sie für die Büroorganisation zu Beginn etwas Zeit. Gemeinsam analysiere ich mit Ihnen Ihre betrieblichen Abläufe. Der erste Schritt, um Ihr Ziel zu erreichen, eine erfolgreiche Organisation Ihres Büros.

Schwerpunkte können zum Beispiel sein ...

  • Bearbeitung von Posteingang, Postverteilung, Postausgang
  • Briefwechsel, die schriftliche Kommunikation, z.B. Eingeben, Bearbeiten, Sichern
  • Rechnungserstellung, -prüfung, -bearbeitung
  • Aufbereitung statistischer Daten für Ihre Firma
  • Informationsbeschaffung
  • Schulung an Ihrem PC

Ich biete Ihnen Zuverlässigkeit, Service sowie vielfältige Fachkenntnisse.